Freitag, 12. März 2010

mein Schreibtisch - oder das Genie beherrscht das Chaos

So die Aktion von notebooksbilliger.de hat mich auch auf die Idee gebracht mal ein Bild von meinem Schreibtisch zu posten.Mein Rechner ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es ist noch ein P4 mit 3 GHz, 1,5 GB Ram und 250 GB Festplatte. Da die Grafikkarte kaputt ist und ich nur noch die onBoard Lösung nutzen kann ist momentan auch nur der Betrieb mit einem Monitor möglich. Leider auch nur ein 19 Zoll TFT, der sich mittlerweile doch als zu klein erweist^^
Da ich hab dem nächsten Semester recht viel mit CAD arbeiten werde ist ein neuer Rechner mit größerem Monitor geplant.
Ansonsten steht neben dem Schreibtisch noch mein Drucker (Canon ip4500) und mein alter Scanner.
Zentral wird mein Schreibtisch momentan von einem Thermodynamik I Skript geschmückt und was man noch so braucht um das Lernen angenehmer zu machen^^

1 Kommentar:

  1. http://blog.notebooksbilliger.de/verschoenerung-fuer-den-blogger-schreibtisch

    AntwortenLöschen